Die Kreismusikschule gratuliert

allen Teilnehmer*innen des 60. Regional-Wettbewerb "Jugend musiziert" der Region West

nach vielen Monaten des Übens maßen sich am Samstag, den 28. Januar Schüler*innen der Kreismusikschule im Rahmen des 60. Wettbewerbs "Jugend musiziert", der Region "Pfalz West", in Kaiserslautern mit zahlreichen jungen Musikern aus Zweibrücken, Kaiserslautern (Kreis und Stadt) sowie den Regionen Kusel und Donnersbergkreis.

Alle acht Schülerinnen und Schüler aus den Klassen von Anna und Christoph Heber, sowie Elena Reichert konnten in Ihrer jeweiligen Altersklasse in der Wettbewerbskategorie "Klavier solo" Preise erringen.

Elisabeth Sophie Triebsch  erhielt einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb

Maximilian Faul und Adam Leon Gorzedowski erhielten je einen 1. Preis

Clara Victoria Bartz, Hanna Kindler, Anouk Zoe Woll und Jan Gregor Gorzedowski erhielten je einen 2. Preis

Annika Kindler erhielt einen 3. Preis

Sie alle, und weitere fünf junge Musiker aus privaten Musikschulen, werden sich am Sonntag, den 12.02.23 im Rahmen eines Matinée-Konzertes im Bürgerhaus Münchweiler präsentieren.