"Open Air" Konzert

im Kurpark Dahn. Es musizieren verschiedene Ensembles und Formationen. Die Bewirtung übernimmt das "Haus des Gastes" in deren Saal für eine Regenalternative gesorgt ist.

Nach gut 4 Jahren Pause, lässt die Kreismusikschule eine alte Tradition wieder aufleben – die eines "Open Air" Sommerkonzertes in der Konzertmuschel Dahn.

// Achtung: Wegen Erkrankung müssen leider zwei große Ensemble-Beiträge entfallen. Es kann dadurch zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! //

16.00 Uhr      Kinder der MuKI und MFE-Gruppen (Klasse Julia Dellweg-Peifer)

16.15 Uhr      Querflöten-Ensemble (Klasse Denise Hartmann)

// 16.40 Uhr      //ACHTUNG: Jazz-Ensemble - entfällt wegen Krankheit!

18.00 Uhr      Gitarren-Orchester „Stringwalker“ (Klasse Harald Bellaire)

18.15 Uhr      „Jazzchor“ (Klasse Lothar Frary), Titel wie "The Lion sleeps tonight", "Blue Moon" oder                                        "Sentimantal Journey"

19.00 Uhr      eine Ensemble-Neugründung Christine Kupperroth-Thomas (Sax.), David Faust (Git.),                                       Sebastian Conrad und David Thäter (Keyboard – Klasse Christoph Heber),                                                             Niklas Germann (E-Bass – Klasse Sebastian Sommer)

// 19.10 Uhr       //ACHTUNG: Jazz-Duo - entfällt wegen Krankheit!

20.00 Uhr      Rockband „Avanger“ (Bandcoaching Daniel Bellaire), Anna Wernicke (Gesang),                                                     Daniel Bellaire (E-Gitarre), Steffen Hirtle (E-Gitarre), Thorben Schiefer (E-Bass),                                                   Christoph Müller (Drums) covern Hits von Rockgrößen wie AC/DC, Scorpions, Guns ’n Roses,                           Michael Jackson oder Bryan Adams u.v.a.

Ende gegen 21.15 Uhr

25.06.2022, 16:00 Uhr