Freunde und Förderer der Musikschule des Landkreises Südwestpfalz e.V.

Im Februar 1992 in Waldfischbach-Burgalben gegründet, hat der steuerrechtlich als gemeinnützig anerkannte Verein derzeit ca. 100 Mitglieder. Zeil und Zweck des Fördervereins ist die finanzielle, ideelle wie auch ganz praktische Unterstützung der Kreismusikschule Südwestpfalz.

Diese reicht von

• der Bewirtung - bei Konzerten und Veranstaltungen der Schule
  • der Mitfinanzierung - von CD-Produktionen, T-Shirts, Aufklebern, Werbebannern
  • Zuschüssen - zu Konzertreisen, Anschaffung von Instrumenten
  • u.v.a.m.

Wenn Sie dem Förderverein eine Spende unabhängig von einer Mitgliedschaft zukommen lassen wollen freuen wir uns über ihre Überweisung an:

• Kontoinhaber "Freunde und Förderer der Musikschule des Landkreises Südwestpfalz e.V.
  • IBAN:  DE46 5425 0010 0003 0039 85 (Sparkasse Südwestpfalz)

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Sie wollen den Verein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen?

hier finden Sie die gültige Satzung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikschule des Landkreises Südwestpfalz e.V. und die Datenschutzerklärung.

Jetzt für 12 € (Einzelmitglied) bzw. 18 € (Familien) jährlich Mitglied werden?

hier finden sie den Aufnahmeantrag.

Für weitere Infos sowie ein persönliches Gespräch steht Ihnen der 1. Vorsitzende Bernd Jörg unter Tel.: 06301 8751 gerne zur Verfügung.